LEAK wurde in die Dunkelheit gedrängt und zu einer „geschätzten“ Marke von gestern. Es wurde zu einer klassischen Marke, an die man sich gerne erinnert, die aber auf dem Markt für Heim-Audio-Produkte keine Option mehr darstellt.

Nach vielen Jahren im Ruhezustand wurde LEAK von der IAG Group gerettet – einem der weltweit führenden Hersteller von Audioprodukten und Eigentümer einer Vielzahl klassischer britischer Marken. Im Jahr 2020, dem Jahr des 113. Geburtstages von Harold Joseph Leak und des 84. Geburtstages von HJ Leak & Co, bringt die IAG Group stolz die Rückkehr von LEAK. LEAK wird wiedergeboren und behält das Art-Deco-inspirierte, hochwertige Home-Audio-Format im klassischen Stil für den modernen HiFi-Enthusiasten bei. Mit viel Liebe zum Detail in Bezug auf Design, Leistung und Wert kehrt LEAK mit dem LEAK STEREO 130 und dem ersten digitalen CD-Wiedergabegerät für LEAK, dem LEAK CDT, endlich für die Massen zurück. Bietet vielfältige Medienkompatibilität für den modernen Audio-Enthusiasten, ohne Kompromisse bei Stil und Werten der Audio-Performance einzugehen.

Ab August auch bei uns erhältlich. Vereinbaren sie ein Termin zum Probehören!

Menü